8. März 2012




Ich war heute Abend mal bei Zumba. Keine Ahnung ob ihr das kennt aber das kommt immer im Fernseh in den Werbesendungen. Es macht sau viel Spaß aber es ist anstrengend :O Jetzt gehts GNTM gucken 

Kommentare:

  1. na:)) du bist in der engeren auswahl bei meiner Blogvorstellung:) Ich brauch nur nioch deine erlaubnis, dass ich drei bilder von deinem Blog nehmen darf um DICH damit vorzustellen d.h. ich poste ein paar bilder von dir und schreibe dazu: das ist der Blog von... das ist der Link von ihrem Blog... wärst du damit einverstanden? (Ich brauche deine Erlaubnis wegen uhrheber rechten und so was ;D ) naja,... wäre gut,wenn du mir so schnell wie möglich antwortest:D xoxo Lizzy♥

    AntwortenLöschen
  2. THi wow ich mag deinen blog bin gleich Leser geworden!
    Lg MIki

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, gefällt mir echt gut, werde ab jetzt so oft wie möglich versuchen reinzuschauen ♥
    die bilder sind fantastisch, versteh garnicht warum du so wenige leser hast. ab jetzt hast du jedenfalls ein leser mehr ♥♥♥

    würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich wunderschön!♥
    Mir gefallen deine Fotos, total gut :)) Auf jeden Fall hast du jetzt eine Leserin mehr.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich habe noch nicht so viele Bewerber, es würde mich sehr freuen wenn du dich bewerben würdest! :)♥

    http://nmdreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. heyy:)) du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen!:)) du bist vorgestellt♥;) schau doch mal drauf:)) www.rosenregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder:)Hast einen Neuen Leser.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du dir meinen Blog auch einmal anschauen könntest!
    Liebe Grüße Berit:*

    AntwortenLöschen