31. März 2012

Inspiration: Jürgen Teller










































Jürgen Teller, deutscher Fotograf.

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöner blog :)
    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei ich freue mich über jeden einzelnen leser sehr!
    merci tanja <3<3

    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich ehrlich sein? Die Bilder sind schrecklich :o sie machen mir Angst :D aber die Ideen sind gut und ich finde es toll dass du dich als Bloggerin mit Fotografen wie Jürgen Teller beschäftigst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Fotos sind technisch Scheisse DIE IDEEN SIND SCHON VERALTET aber es ist ja klar du brauchst nur eine Berühmtheit zu Fotografieren und schon BIST DU BERÜHMHT mich haut es nicht vom Hocker die wahren Künstler bleiben meistens im verborgenen sowie Frank Herzog aus Eichelhardt

      Löschen
  4. Ja sie machen einem ehrlich Angst, aber das ist gerade das tolle dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog gefällt mir so gut :] werde dich verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  6. love these pics so much :) see my blog at:

    http://labaguetteestalamode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen :)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen
  8. hab dich gleich mal verfolgt :b

    AntwortenLöschen
  9. ich mag seine bilder auch total, die bringen mich immer zum schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  10. haha das Baby *weglach*

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen