22. Mai 2012

Atomkraft? Nein, Schlampe!






Danke an die inzwischen 77 Leser :)


beschte Lied:




Kommentare:

  1. ich hätte gerne einen nagellack in der farbe des käfers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch dir den mal vom Weihnachtsmann!

      Löschen
  2. dass bild von dem Sonnenuntergang sieht hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    und das sonnenuntergang bild ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit dem Käfer und das mit der Pusteblume - wow!:)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder :)
    woher hast du die Sofortbildkamera von vorigen Post ? :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich meinen alten blog, bei dem du gerade noch leser bist, bald löschen werde, da er mir nicht mehr gefällt und so.
    ich habe mir aber einen neuen blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt :)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://glass-of-jam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos! Das mit dem Käfer finde ich klasse, aber auch das mit dem Sonnenuntergang. Wirklich traumhaft! *-*


    Sehr coolen Blog hast du da Madame.;)

    Hast nun eine neue Leserin.Weiter so! Bin gespannt auf weitere Posts. :>



    XX

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja mal NUR toll!

    AntwortenLöschen