16. September 2014

what difference does it make


Hallihallo,

ich habe lange gegrübelt ob ich diesen Blog löschen oder ihn doch weiter führen soll (dann jedoch regelmäßiger als in der Vergangenheit). Habe entschieden ihn weiter zu schreiben, nun jedoch mehr über das Thema Mode, bzw. ab und an ein paar Outfitpost, weiterhin natürlich Fotos.
Mal schauen wie es kommt :) 

Hier nun mein heutiges Outfit 








Kommentare:

  1. super cooles outfit:) finde die schuhe einfach klasse <3

    lots of love xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit, die Jacke finde ich super!

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe wie alt der eintrag ist, schade dass du nicht mehr Blogs
    ich schaue zwar gerade das erste mal vorbei,
    finde deinen style aber richtig toll
    hoffe du findest irgendwann wieder die liebe und spaß am bloggen <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, vorallem den Pulli find ich total super:) mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal gewonnen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! Liebste Grüße Schlodde

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht so gemütlich aus!

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist klasse, gefällt mir sehr! Die Bilder könnten aber gerne noch ein bisschen größer sein... :)
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    PS: Unbedingt weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg mit deinem Blog. ♥
    Finde ich super, dass du weiter machst. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Sehr schöner Post. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :). Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    Blog: www.sophias-fashion.de
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist ja mal megamässig! Und als Oversize-Pulli-Fan find ich auch den Pulli ganz ganz toll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag das outfit und der kater ist sooo süß =)

    grüße aus ukraine :-***

    AntwortenLöschen
  13. great outfit! love the shoes. gorgeous :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. richtig cooles outfit und deine katze ist echt putzig! :) x

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes, lässiges Outfit. Süße Fotos! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit :-) hoffentlich findest du bald wieder spaß am bloggen!

    xoxo Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooler Look! Mach weiter mit deinem Blog!

    Auf meinem kannst du übrigens gerade ein Paar Schuhe deiner Wahl von Office gewinnen ;)

    x Daisy
    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  18. Hey, du hast einen wundervollen Blog :) cooler lässiger Look, gefällt mir gut :D

    ich hab vor kurzen meinen neuen Blog eröffnet und starte bald ein Gewinnspiel, schau mal rein :)
    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit, richtig lässig - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Der weiße Pullover ist wirklich cool. In dem würde ich mich auch wohl fühlen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. was für ein tolles Outfit! :-)

    lg, zarah

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das bequeme Outfit sehr !!

    AntwortenLöschen