15. April 2012

Weil's da draußen nix gibt










14 Kommentare:

  1. schöner blog :) bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellungsaktion,vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! Auf Pommes hätte ich jetzt auch gelüste :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsche bilder und richtig schöner blog!:)
    gefällt mir seeehr!:*
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast einen schönen Blog! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Was mich bei diesem Post noch interessieren würde: Wie ist denn das Buch "Ausstieg verpasst" Wenn du mal Lust hast, darüber eine Rezension zu schreiben, wäre das sicher sehr interessant.
    Danke für dein Kommentar :) Der Schriftzug mitten im Bild ist ein Label gegen Diebstahl. Im Internet wird leider viel gestohlen. Mir persönlich ist auch schon so ziemlich alles geklaut worden. Deshalb bin ich dazu übergegangen, lieber einmal zu viel zu labeln, als zu wenig. Zwar können sich die Leute meine Fotos nehmen, aber dann ist auch zu sehen, dass es von mir ist.
    Siehst du, jetzt habe ich ein neues Design gebastelt, und es ist wieder so düster. Das muss bei mir sein. *lach* Also brauche ich dich gar nicht zu fragen, wie du es findest - zu dunkel. muhahahahaha Aber wie findest du meine neueste Fotoserie als den jüngsten Post mit Fotos?
    Liebe Grüße :)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die liebe Anmerkung :-)
    Liebste grüße, selina

    AntwortenLöschen
  7. likeeeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  8. heej,
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
    vielleicht möchtest du mitmachen?
    würd mich freun

    xx

    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. hey, hab dich grad entdeckt und du hast wirklich einen schönen blog :)
    wenn du willst kannst bei meiner blogvorstellung mitmachen :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    liebe grüße :) :*

    AntwortenLöschen