13. Mai 2012

ganz schön laut hier







15 Kommentare:

  1. ja klar, kein problem:)
    also als erstes gehst du auf: Pixlr.com
    dann gibst du da sozusagen dein bild ein, also wählst des bild aus, dann klickst du oben liinks auf: Bild und dann steht da so größe und ja, meine bilder sind immer 4000 also bei den größen die oberste größe! und dann mach ich die von 4000 immer auf 1000, speichern etc..
    Dann machst du einen ganz normalen post, klickst auf des bild, und wenn es fertig geladen ist, klickst du drauf und machst: Originalgröße:)
    Du musst wahrscheinlich auch nich ein paar sachen auf'm Vorlagendesigner ändern, Layout bla bla bla ok?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  3. ich mache eine blogvorstellung :) würde mich echt freuen, wenn du mit machen würdest <33

    xx zarah

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :) wenn du mal Lust dazu hast, bin ich gerne bereit dazu :*

    Alles Liebe

    Laura :*

    AntwortenLöschen
  5. love this look!
    follow!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos! :) Das erste sieht doch sehr nach London aus! :) Ich liebe London ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen *__*
    Werde dir aufjedenfall folgen!!

    Schau mal bei mir vorbei?!


    xx
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  8. hach, das schöne london... die stadt übertrifft nichts. und diese polaroid camera, mann mann, so eine hätt ich auch gern!:D meine sieht leider gottes ein wenig zu modern aus für meinen geschmack, ist auch erst 10 jahre alt oder so...

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild mit der Dose gefällt mir am besten (:
    Die andern sind auch alle toll!
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall coole bilder! supie blog (:

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du die Polaroid? *-*

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Foto ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen